Frage von PfannerEistee, 62

geld verdienen mit 13 (keine taschen tragen oder einkaufen gehen für menschen)?

hay leute ich bin jetzt 13 aber möchte gerne auch mal z.B nach berlin so mal schauen oder mal klamotten alleine kaufen nur meine eltern wie sie eben sind geben mir kein geld und wenn ich sie frage sagen die "geh arbeiten" nur ich bin jetzt 13 und wohne in bremen und alles was ich machen könnte dafür bin zu jung könntet ihr mir ein bisschen helfen was ich machen könnte? mir reicht auch Zeitungsaustragen oder so hauptsache ich verdiene etwas dazu könntet ihr mir dabei etwas helfen? bitte bitte

LG PfannerEistee

Antwort
von Adrio24, 27

Liebe PfannerEistee, was willst du in Berlin? Frag deine Eltern, ob sie dir Arbeit geben können. Sie sollten in der Lage sein dir dabei zu helfen, wenn deine reizenden Eltern schon meinten, dass du dir Arbeit suchen sollst. lg. Adrian S.

Kommentar von PfannerEistee ,

Lieber Andrian in berlin wohnen sehr viele meiner besten freunde weil die dort hin gezogen sind und ich habe meine eltern bereiz gefragt ob sie mir dabei helfen aber die meinte nur dass ich alt genug wäre um das alles alleine zu machen 

Antwort
von Restriction, 35

Zeitung austragen, Babysitten oder Nachhilfe geben. Viel kannst du da nicht machen.

ya aber ich kann nicht mit babys umgehen und nachhilfe kann ich nicht machen weil ich da wahrscheinlich auch nichts verdiene und über zeitungsaustragen hab ich nachgedacht nur weiß nicht was ich für zeitung austragen soll und wo ich dann schauen kann dass ich mich da "bewerben" kann 

Kommentar von Restriction ,

Es geht eben sehr schlecht als 13 Jähriger, und da kann man eben nicht viel machen.

ya ich weiß das ist das problem ._. und mal ehrlich das geld was ich von yt bekomme hilft nicht das sind nur ca 80-90 euro was dann aber meine eltern einkassieren 

Kommentar von Restriction ,

Deine Eltern geben dir kein Geld und "rauben" dich auch noch aus? Mach dir einfach ein Paypal Konto und lass dir dein Geld dort rauf überweisen.

Kommentar von MiLikeYou ,

Wie bekommst du von Yt Geld ?

Antwort
von OchWellenteim, 37

Schon mal mit Nachhilfe ge ben versucht? Mach einfach ein paar Zettel fertig und häng sie in den Grundschulen in deiner Nähe aus :)

Antwort
von schlunzi2015, 28

Du könntest z.B. in der örtlichen Bibliothek nachfragen, ob du Bücher einsortieen kannst,falls das etwas für dich ist.

Wer das Talent hat: Nachhilfe bietet sich auch an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten