Frage von ichkahn, 40

Geld verdienen mit 13 geht das?

Also bin 13 und hätte gerne eine neue Grafikkarte für 600-700€(gtx980ti) und bräuchte das Geld. Müsste aber noch was zu meinem Taschengeld dazuverdienen da ich leider "nur" 20€ im Monat verdiene

Antwort
von Berlinfee15, 18

Guten Morgen,

sicher kannst Du versuchen Dein Taschengeld aufzubessern. Einige brauchen Hilfe im Garten, andere sind evtl. dankbar, wenn Du für sie einkaufen würdest oder Hundesitting usw.. anbieten kannst.

Kleines Info Schild da platzieren, wo viele Dein Hilfsangebot lesen können.

Schildere mit knappen, netten Worte Deine Angebote u. vergiss nicht eine Tel.Nr. anzugeben.

Vertrauen, Ehrlichkeit u. Pünktlichkeit usw. sind in vielen Fällen ausschlaggebend. 

Antwort
von Mimigo44, 12

Du könntest am Wochenende oder in den Ferien ja mal in der Nachbarschaft fragen ob du vielleicht z.b. mit dem Hund gassi gehen darfst oder mal den Hof fegen darfst kommt immer gut an und spricht sich auch rum für eine Stunde auf den Hund aufpassen hab ich letztens erst 35 Euro bekommen und ich bin auch erst 13 ;)

Antwort
von Mihajlo2007, 20

Ich glaube das das leider nicht geht! Aber frag bei der Arbeiterkammer nach! So heißt es mindestens in Österreich

Antwort
von Laraik, 15

Du kannst versuchen Zeitung auszutragen,wobei das echt eine Zumutung ist, da man nur wenig verdient. Mit 13 Jahren ist es schwer irgendwo zu arbeiten..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten