Frage von kskdjjwhwh, 44

Geld Verdienen mit 15?

Hallo weiß jemand wo man mit 15 Geld verdienen kann will im Dezember mit dem 125 er Schein anfangen

Antwort
von DSM0815, 13

Die Möglichkeit für einen Ferienjob hast du leider verpasst. Da kann für 6 Wochen Arbeit das Geld für den Ganzen Führerschein rauspringen.
Sonst einfach mal rum Fragen. Manchmal suchen Läden Hilfe für Inveturen. Oder einfach im Umfeld rumfragen nach Minijobs. Vielleicht hat ja ein Bekannter ein paar Stunden was zu tun für dich.

Antwort
von jerkfun, 15

Mit 15 kannst schon einiges tun.Fest jobben,zwei Stunden täglich.Bist ein Guter Schüler,vielleicht Nachhilfe für Grundschüler und bis zur 8.? Ansonsten könntest Du Zeitung tragen,Werbeblättchen.Manchmal suchen Leute jemanden zur Gartenpflege,zum Einkaufen,frag mal Deine Freunde,Deine Nachbarn.Bis Dezember,das ist ambitioniert.Da muss wohl auch noch das Weihnachtsgeschenk Money sein.^^ Ich denke dann vielleicht noch an einen Flohmarkstand.Der würde aber nur Sinn machen,bei den heutigen Standpreisen,wenn Du wirklich schöne Sachen hast,brauchbares,von Spielzeug,Kleidung,Bücher was Du nicht mehr brauchst.Vielleicht helfen Dir Freunde und steuern Dinge bei? Auch Eltern,Nachbarn würde ich ansprechen.Da kannst am ehesten an einem Tag schon mal die Anmeldegebühr schaffen.Viel Erfolg,weiter Gute Ideen.Grüßle.

Kommentar von kskdjjwhwh ,

ok aber ab 15 ? Wo will man da fest jobben

Kommentar von jerkfun ,

Im Cafe`,im Eiskaffee,im Kino,an Imbißbuden,Supermarkt könnten auf 16 bestehen,Versuch macht kluch.Gib ne Annonce im kostenlosen Anzeigenblatt auf: Schüler sucht Beschäftigung als Daueraushilfe .Ob Du da nun Hunde ausführst ,oder im Laden Kartons auspackst.Du hast ein Ziel,los gehts.

Kommentar von Demelebaejer ,

Einem 15-Jährigen Nachhilfe zu empfehlen. ist unseriös! Die armen Grundschulkinder!

Antwort
von Sillexyx, 29

Babysitten,  hund gassi führen,  Zeitung austragen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten