Frage von handyvertrag,

Geld verdienen in der Wirtschaftskrise?

Ich hatte die ganze Zeit einen Nebenjob bei einem Zulieferer von Daimler Chrysler. Leider wurde der mir wegen der schlechten Wirtschaftlichen Lage gekündigt. Ich habe mich zwar schon bei einigen anderen Firmen beworben, doch leider erfolglos. Wie verdient ihr euer Geld nebenbei? Bzw. welche Ideen habt ihr?

Bin dankbar für jeden Rat!!!

Antwort
von mialena,

versuch es in der pflege , manche krankenhäuser suchen jetzt schon bettenfahrer , die patienten werden in den betten zur untersuchung gefahren / nur etwas für kräftige männer

Antwort
von leviskr,

Zeitung austragen, muss man nur früh raus

Antwort
von doris11,

viel verdienen ihr Geld in der Gastronomie so nebenbei...als Aushilfen...

Antwort
von stickerer14,

Erfinde etwas neu oder Designe etwas vorhandenes neu, patentiere es, und vertreibe es übers Internet, damit kannst heutzutage massenhaft kohle machen

Oder Verkaufe Sachen, die sehr selten sind..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten