Frage von janina09,

geld verdienen im internet möglich oder nicht?

Ich wollte gern mal wissen ob man im internet geld verdienen kann. Mein job wirft nicht so viel geld ab und ich möchte mir im internet etwas dazu verdienen, wenn möglich sollten es seriöse seiten sein, und ich möchte gern sofort etwas dazu verdienen. Ich weiss die fragen wurden schon oft gestellt aber ich bin für jede auskunft dankbar.

16 Antworten Die Frage wurde geschlossen
Antwort von HERS100,
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

da musst du aufpassen , den in den meisten fällen ist das die reinste abzocke!! Und du kannst wo reingeraten wo du so leicht nicht mehr rauskommst!!!

Antwort von resy1964,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

zu verschenken hat niemand was. Ich kenne keinen, außer er verkauft per Internet.

Kommentar von drewson,

..

Antwort von pumi001,

das internet ist ein milliarden schwerer markt!!! aber eine lücke zu finden in der sich noch was abgreiffen lässt ist sehr schwer

Antwort von bueten,

es geht aber meißtens nicht seriös

Antwort von gerhass,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Man kann im Internet Geld verdienen, aber es geht meist nicht so schnell und nicht so einfach wie einige Scharlatane behaupten. Hier ein paar Anregungen: www.geldstrom-im-netz.de

Kommentar von pandabaer1982,

DH

Antwort von Diemona1982,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Finde was, was sich gut verkaufen lässt! Meine Schwester macht 800,- € nebenher mit Internethandel. Und das ist seriös. Musst du halt anmelden wenn du über einen bestimmten betrag kommst - das weiß aber das Finanzamt genau.

Kommentar von Tomgiraffe,

Wenn Du jetzt noch verrätst was Deine Schwester verkauft ?

Kommentar von Diemona1982,

Man muss ja nicht das gleiche verkaufen. Bei ihr sind es Asiatika und Dekoartikel - sei einfach kreativ, kannst ja verschiedene Sachen ausprobieren.

Antwort von gruenderlexikon Partner,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich habe auch mal einen Artikel verfasst, der den Leuten etwas die Augen geöffnet, denn viele denken, ich brauche Geld, also gehe ich ins Internet, eröffne einen Shop und dann kommt das Geld nachhause. So ist es leider nicht, das ist richtig harte und lange Arbeit, eben wie im richtigen Leben. Sorry, das ist das richtige Leben.

http://www.gruenderlexikon.de/blog/2009/05/04/mit-einem-onlineshop-geld-verdienen-nichts-leichter-als-das/

ich bin seit nunmehr als acht Jahren im Internet tätig und habe nicht einen Tag davon nicht ausgerottet und gewartet das was passiert, und immer hart am Ball bleiben, gucken was die Konkurrenz macht, und dann entsprechend arbeiten und agieren. Eben wie im richtigen Leben.

Antwort von gruenderlexikon Partner,

Selbstverständlich kann man im Internet Geld verdienen,allerdings sind deine Vorstellungen wohl etwas überzogen. Sofort im Internetgeld zu verdienen ist genauso unmöglich, wie sofort in täglichen Lebengeld zu verdienen. Es würde niemand Geld für nichts geben, du musst immer etwas dafür tun, so auch im Internet.

Möglichkeiten gibt es viele hier seien einige genannt:

ebay eigener onlineshop Weblog Texten

hier eine Geschäftsidee zum Thema Geld verdienen mit dem eigenen Onlineshop: http://www.gruenderlexikon.de/blog/2009/02/11/geschaeftsidee-geld-verdienen-mit-dem-eigenen-onlineshop/

wir haben mehrere Geschäftsideen derzeit in Repertoire beschrieben, da sind sicher auch Ideen dabei, die dir gefallen.

Antwort von wgabauer,

Ich würde dir hier gerne eine Firma mit Link schreiben, aber ich fürchte, mein Beitrag fliegt sofort wieder raus. Es geht dabei nicht um Internet, sondern ganz offen um Networkmarketing. Eine deutsche Firma die seit 25 Jahren am Markt ist. Offenbar sehr seriös, denn eine Betrügerfirma hält sich nicht solange. Im Internethandel wirst du feststellen, dass es alle Tage eine Neue Firma gibt die um Mitglieder wirbt. Meitens ist es so, dass man erst mal richtig Kohle abdrücken muss, ohne dafür etwas reales zu bekommen.

Kommentar von pumi001,

verschone uns und werd alleine glücklich damit ^^

Antwort von weilichskann,

ebay, aber mal anders

kaufe zb eine nintendo ein--> gebe aber als suchbegriff "nintando" (also irgendeinen schreibfehler) ein und wenn du glück hast kriegst du was wertvolles für lau und kannst es dann teuer verscherbeln

muss aber n bissel suchen.....is halt schwierig das mit dem geld verdiene im inet

hoffe das hilft dir

Kommentar von wgabauer,

Leider zahlt man meistens doch drauf! Ich spreche aus Erfahrung!

Antwort von 3RiKA,

Es ist ab 15 Spiele spielen und geld verdienen, ich weiß nicht ob's seriös ist, bin da auch nicht angemeldet da ich zu jung bin ^^ http://www.spielesite.com/

Antwort von PaulGossen,

Also sofort Geld verdienen im Internet ist so eine Sache, klappt nicht immer. Aber ich kann dir sagen was die einfachste und schnellste Methode ist, nämlich Affiliate Marketing in Kombination mit E-Mail-Marketing. Damit verdienst du zwar nicht sofort etwas, aber es ist möglich sich ein anständiges Einkommen aufzubauen und dieses zum Teil sogar zu automatisieren.

Antwort von Raccai,

Hallo janina09,

im Internet finden sich eigentlich recht viele Möglichkeiten sich etwas dazu zu verdienen, schau doch einfach mal auf die Seite http://extrempoint.de dort werden dir eine Menge Vorschläge zum Thema Geld verdienen im Internet gezeigt. Alle Informationen und Vorgestellten Möglichkeiten die du dort findest sind natürlich absolut kostenlos.

beste Grüße

Kommentar von support11 Support,

Liebe/r Raccai,

Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

Antwort von EnterPirat,

Hi Janina :-)

Wenn du mal auf meinem Profil nachsiehst findest du da einen Link der zu einer Homepage.

Auf dieser findest du gleich mehrere Möglichkeiten online Geld zu verdienen. Ich habe sie alle getestet und nutze sie selber; ich bin sehr zufrieden damit und sichere mir alles in allem mittlerweile einen Verdienst; der dem einen 8,- Stunden Arbeitnehmers gleichtkommt.

Allerdings braucht man bei einigen Dingen etwas Geduld bis es sich auszahlt; dafür dann umso mehr; und bei anderen Angeboten geht es so gut wie fast schon sofort los :-)

Weiter findest du auf der Homepage einen Link zum kostenfreien runterladen eines E-Books. Da steht drin wie und warum alles funktioniert; es enthält einen Glossar mit der Erklärung der meisten Begriffe und Worte; sowie vielen wertvollen Tipps und Tricks zur Verdienstmaximierung.

Bei Fragen kannst du mir ja schreiben wenn du magst :-)

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen :-)

Antwort von annonym93,

Geld kann man immer und überall verdienen, auch wenn es immer viele schwarze Schafe gibt, die dich abzocken wollen. Geh mal auf:

[...]

Da findest du ein paar nützliche Tipps zu dem Thema

Antwort von drkuschel,

Es gibt viele Ebay-Powerseller, die mit dem Handel eine gute und große Firma führen und von den Gewinnen sehr gut leben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten