Frage von krauts, 69

Geld verdienen im Internet aber wie?

Wie kann ich im Internet Geld verdienen und was springt dabei raus? Von zuhause arbeiten ist das möglich ohne Jahre lange Existenz Gründung? Bitte mit Erfahrungen und werte. Gruß krauts

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rubenpasternak, 9

Hallo krauts,

Du kannst durch Affiliate Marketing, eigenem Infoprodukt und Nischenwebsiten ganz gutes Geld verdienen. Jahre lange Existenzgruendung ist dazu nicht notwendig. Ich selbst betreibe seit einigen Jahren Internet Marketing und kann sagen das es nachhaltig ist. Von zu hause arbeiten hört sich für viele immer zu schön um wahr zu sein, aber hey es ist für jeden möglich und ich kann es zu 100% bestätigen da ich es selbst seit einigen Jahren tue. Zwar immer mit unterschiedlichen Projekten, aber mittlerweile mit eigenem Youtube Kanal und Blog der noch recht neu ist :)

Beste Grüße

Ruben Pasternak

Antwort
von Cookiecreamx3, 38

Du könntest Video's drehen. Falls dir dass zu dumm ist (was ich gut nachvollziehen könnte), könntest du eine Internetseite öffnen, interessante Sachen posten bis du einpaar Follower bekommst und dann Werbung auf die Seite machen, so bekommst du von den Anbietern bisschen Money.

Kommentar von krauts ,

Sehr gute Idee allerdings ist das alles sehr kompliziert. Hatte schonmal mein eigenen Blog und musste feststellen da gehört viel Arbeit zu. Täglich mehrere Stunden dazu kommt, dass du den Endkunden auch was bieten musst. 

Kommentar von Cookiecreamx3 ,

Stimmt, es ist ziemlich zeitaufwendig. Eine weitere (jedoch auch aufwenige) Möglichkeit wäre, bezahlte Online-Umfragen durchzuführen.

Antwort
von Oberlechner, 35

Hier gibts fast zeitgleich eine ähnliche Diskussion https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-auf-wordpress-geld-verdienen

Antwort
von swissss, 45

Was kannst du? was hast du gelernt? 

Kommentar von krauts ,

Bin Malermeister möchte.mich aber ungern im Handwerk selbstständig machen. 

Antwort
von Griesuh, 29

Erfolgreich Schule abschließen. Abi, Studieren oder einen fundierten Beruf erlernen.

Dann ERFAHRUNG sammeln und letztendlich mit seiner eigenen Hände Arbeit und dem eigenen Wissen sich etwas erarbeiten und dann selbstständig machen.

Kinners ihr wollt alle mit Null  Ausbildung, Können und Wissen viel Geld verdienen.

Da musste nach Hollywood.

Kommentar von krauts ,

Arbeite mal dein leben lang und mach sich selbstständig. Da bringt dir sein Abi auch nichts. Bin Malermeister seit 2 Jahren und habe Leute kenn gelernt die mit adwords etc. Ungelernt mehr verdien wie ein maler jemals packen wird also hör auf antworten zu geben wovon du keine Ahnung hast 

Kommentar von Griesuh ,

Krauts, lutsche einmal dein Beruhigungszäpfchen.

Wenn du Malermeister bist und es nicht weit gebracht hast, dann solltest du dir einmal dein Betriebskonzept gewaltig überdenken.

Grüße von einem Selbstständigen. (der keine Ahnung hat)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten