Frage von MyBodyPlan, 235

Geld verdienen im Internet - Erfahrung mit dem Onlinecashsystem?

Hallo,

wer von euch hat Erfahrungen mit dem o.g. Konzept (Onlinecashsystem) ?. Ich würde gerne nebenbei etwas Geld verdienen und hier wird einem gezeigt wie man mit Affiliatemarketing Geld verdient. Wenn ich das richtig verstanden habe ist Affiliatemarketing einfach nur, dass man Leuten etwas empfiehlt? Auf der Webseite zeigt der Hersteller auch real seine echten Einnahmen und es gibt auch eine 30 Tage Geld-zurück Garantie bei dem Programm.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit sowas und wie viel kann man denn wirklich mit Affiliatemarketing verdienen?

(Bitte keine Antworten "ala" lass den Sch oder "das funktioniert nicht", wenn jemand noch KEINE Erfahrungen hat).

Der Preis für das Produkt ist sowieso extrem gering, wenn ich mal überlege wieviel andere solche Kurse teilweise kosten.

Würde es halt gerne mal probieren.

Liebe Grüße

Antwort
von peterhartdecker, 160

Guten Morgen, grundsätzlich kann man im Internet Geld verdienen, auch mit Affiliate Marketing. Aber: Es geht nicht schnell, also für  "heute auf morgen Millionär" werden Programme gibt es zwar genügend aber die meisten sind Müll. Für ein gutes Affiliate Marketing benötigst du ein gutes Produkt, Bestseller bei Amazon, oder über ein Partnernetzwerk, eine eigene Seite, die SEO optimiert ist ABER dem Leser / Besucher auch einen Nutzen bietet. zeitansatz sind hier mind. 4 Wochen , gehe aber eher mal von 3 Monaten aus bis es komplett steht und halbwegs gut rankt, sofern kein Wettbewerb besteht.

Du kannst auch mal hier schauen, da steht auch einiges darüber

http://neuvolution.de/von-zuhause-nebenbei-geld-verdienen-dein-erfolg-in-2016/

Antwort
von Margita1881, 162
Würde es halt gerne mal probieren.

Dann probier es halt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community