Frage von JanVerf, 64

Geld verdienen im Alter von 15 Jahren?

Ich suche nun schon länger nach einem Job den ich in meinem Alter machen kann. Allerdings fällt mir die Suche schwer, da überall nur Sachen wie Zeitung rumbringen rauskommen. Habt ihr eine Idee wo ich mal gucken/fragen kann? Über die ganzen rechtlichen Dinge, bzw. die erlaubten Arbeitszeiten weiß ich schon bescheid. Lg Jan.

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Arbeitsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von zozo33, 39

Du könntest

• an Umfragen für Geld im Internet teilnehmen
  • einen Ferienjob machen (zB. im Altenheim)
  • Nachhilfe geben, einfach einen Zettel in der Schule aushängen

mehr fällt mir gerade auch nicht ein :D

Antwort
von julialpsoldier, 22

Ich bin selbst 15 und hatte schon mehrere kleine Jobs. Davon könnte ich dir ja erzählen. Ich habe halt im Internet geguckt, also eingegeben ''Minijobs'' und dann meinen Landkreis. Da kam dann auch relativ viel. Da war ich dann zum Beispiel in einem großen Laden, wo ich drinnen und draußen Blumen gegossen habe und auch ein paar verkauft habe, dann war ich in einem Hundesalon arbeiten, Zeitungen und Flyer austragen,....
Und in den Ferien habe ich in der Konditorei meiner Tante gearbeitet. Also nach sowas könntest Du ja auch suchen. Ist mal was anderes als Zeitungen austragen.. Kannst Dich ja nochmal im Internet erkundigen. :-)

Antwort
von lenchen28041, 40

Hey ich bin auch 15 ich babysitte und falls das nix für dich ist, kannst du ja auch sowas wie Zeitungen austragen oder sowas machen ;)

Kommentar von JanVerf ,

Naja, nicht viele Erwachsene wollen ihr Baby einem 15-jährigen Jungen überlassen, trotzdem danke.

Antwort
von Lucia200014689, 27

Huhu

Du könntest veleicht auch mal mit Hunden rausgehen und wenn du das nicht willst bleibt nur Zeitung austragen 😌

Antwort
von emilwilli2, 27

Probier mal ein Glück im Edeka oder so, Rewe musst mal gucken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community