Frage von dance2cool5, 13

Geld verdienen für neues Handy?

Liebe Community, Ich habe mein Samsung Galaxy s 4 jetzt seit ca. 2 Jahren. Nie hhabe ich rumgemeckert und War sehr zufrieden. Doch langsam hängt es sehr oft und wird halt alt,da ich es oft benutzte. Meine Eltern wollen mir leider kein neues zu Weihnachten kaufen und sagten das ich vielleicht irgendwann eins kriege aber sie nur ganz wenig dazu zählen. Ich habe mal gespart und da meine Mutter sagte bevor ich meine 300€ verliere, mach ich sie lieber auf mein Konto. Das Geld was ich Zuhause habe , mit dem darf ich machen was ich will. Aber mit den 300 darf ich gar nichts. Nicht für ein Handy für nicht für was ich sie sonst ausgeben würde. Das heißt ich brauche Geld. Wie kann ich mich erkundigen nach Minijobs * außer Zeitungaustragen ) ? Ich wohne in einer Stadt und da brauch irgendwie keiner Hilfe Haha woher kann ich Geld mit 14 bekommen?

Antwort
von Theresaober, 2

Zum Beispiel Babysitten :) du kannst aber auch in Geschäften fragen manchmal lassen die einen über die Ferien ein bisschen arbeiten. Kellnern geht auch bei manchen Restaurants. Wenn das alles nichts für dich ist kannst du mit deinen Eltern reden und fragen und fragen ob du Geld kriegst wenn du mehr hilfst (zB 5€ pro Rasenmähen, 2€ für alle Betten machen usw...) du kannst auch im Altersheim einfach mal fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten