Frage von jasminhx, 53

Geld verdienen für Abschlussfeier?

Hallo Leute,
Wir müssen für unsere Abschlussfeier mind. 500€ Euro zusammenbekommen, dafür müssen wir aber Jobs machen um das Geld beizusteuern, (privat) d.h Oma helfen, Gartenarbeit usw... Kennt ihr vielleicht "Jobs" die man machen kann in der Freizeit. Leider kann ich bei uns im Kleingartenverein kein Schild Aushängen kann denn hier kann jeder die Arbeit selber noch machen. Danke im Voraus !

Antwort
von Noidea333, 32

Wir haben bei uns in der Schule in der Pause selbstgemachten Kuchen verkauft oder andere Dinge. Letztens bekamen wir Fußballartikel von einem Verein gesponsert und durften sie für eine Spende verkaufen ;-)

Flohmarkt wäre noch eine andere Idee. Wo man vielleicht alte Lernbücher verkaufen könnte.

Antwort
von nooli, 32

Ich gehe Babysitten, das ist super, weil es mir Spass macht und auch noch Geld einbringt. Du kannst evtl. auch Schulhäuser putzen gehen, in der Bibliothek helfen...

Antwort
von Storchli, 23

Und wenn du Muffins backst und die in dem Verein verkaufst so für 2,50 und 50 Cent pro Muffin einfach an den Verein spendest, dann erlauben sie es vllt ;)

Antwort
von wilees, 29

Schau mal unter dieser Frage, die gerade von jemandem gestartet wurde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community