Geld verdienen durch Youtube?!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du youtube Partner wirst kannst du geld mit deinen videos machen es gibt aber viele auflagen die man erfüllen muss um youtube partner zu werden. Ich weiß leider nicht warum das in Östereich nicht gehen soll aber du kannst ja auch deutscher youtube partner werden ;)

 

Mfg Pano21

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Videos ganz viele Klicks haben dann fragt dich youtube ob sie die videos vermarkten können das heißt vor deinen videos wird werbung gespielt.

du bekommst kein geld von youtube sondern von den werbepartnern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch youtube verdienen nur die großen Konzerne, die ihre Produkte dort anpreisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?