Frage von LoriLetsPlay, 50

Geld verdienen durch Werbung (Spiele-werbung)?

Ich habe vor auf meiner Website Werbung einzublenden. Diese Werbung sollten spiele sein auf dennen man sich regrestriert. Für Jede Regrestrierung würde ich gerne so 2-3 Euro bekommen wollen. Kennt jemand so einen Anbieter ? Danke :D

Antwort
von lucakopush, 24

Hallo LoriLetsPLay!

Durch Werbung auf eigener Website wird man nicht viel Geld mit machen. Ich war selber lange in der  Internetbranche als Entwickler tätig und z.B. Blogger mit ein paar 100 Klicks im Monat verdienen echt nicht viel dadurch.

Wenn du Geld im Internet verdienen willst, reicht es nicht einfach mal Werbung auf seiner Internetseite zu schalten.
Aktuell bin ich Leader eines Unternehmens aus dem Vereinigten Königreich. Wir handel mit Echtzeitwerbeplätzen und bieten jedem die Möglichkeit sein Geld zu vermehren/arbeiten zu lassen.

Solltest du also im Internet wirklich Geld verdienen wollen dann habe ich ein echtes Angebot für dich. 
Du kannst es dir ja mal bei Interesse anhören, ich würde mich freuen wenn ich eine Rückmeldung von dir bekomme.

Antwort
von Acomichel, 7

Konzentriere Dich auf richtiges Affiliate Marketing! Wenn Du das richtig beherrschst, kommt was dabei rum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten