Was halten Sie von bezahlten Umfragen?

kommt darauf an, wo genau und was für Umfragen. Ich bin bei wenigen seiten angemeldet, wo umfragen stattfinden, aber bei den paar Seiten, verdient man eigentlich ganz gut. Blöd nur, wenn man schon viel beantwortet hat und man dann gesagt kriegt, daß man garnicht zur gesuchten Zielgruppe gehört und deshalb nichts verdient.

Es gibt, wie fast überall, solche und solche. Reich wirst Du dabei nicht. Aber es gibt auch ein paar, wo Du einen Obolus erhälst.
Ich finde es gut Allerdings gibt es sehr viele unseriöse Seiten
nur wo gibt es Geld dafür?
Ich kenne nur respondi und das ist KEINE Abzocke. Anderen Seiten würde ich nie vertrauen.
Warum vertraust du gerade dieser Seite? Und weshalb findest du es gerade bei denen Gerechtfertigt?
Weil ich von der Seite bei Freunden erfahren habe und diese gute Erfahrungen damit gemacht haben. Außerdem habe ich schon mehrmals meine Punkte einlösen können!

um Geld zu verdienen ;-)
sahara am 8. April 2008 21:16 aaach soooo!

Umsonst bekommt man nichts. Die wollen deine Daten um dich dann anschließend mit Müll zu bombardieren. Gegenwert, außer nervige Anrufe und Müllpost. gleich Null!
Im allgemeneinen kann man mit Umfragen ein bisschen Geld verdienen. Ich bei www.consumer-opinon.com angemeldet. Der deutsche Anbieter bezahlt Geld für Ihre Teilnahme an Umfragen, man muss keine Punkte sammeln. Auszahlung bei 10 Euro, Teilnahme kostenlos.