Frage von ZeitZuFragen, 371

Geld verdienen durch Internet / Heimarbeit?

Hallo, ich suche nach einer Beschäftigung die ich abends nebenbei machen könnte, und dabei etwas verdienen könnte. Entweder durch irgendwelche Arbeiten im Internet. Oder durch Heimarbeit wie Kugelschreiber zusammen schrauben etc. Wer kennt seriöse Anlaufstellen und hatte schon mal selbst Erfahrung?

Bitte keine Umfragen oder Homepages klicken für paar Cent. Sondern was sich innerhalb kürzester Zeit rentieren könnte...

Bitte alles anbieten wer helfen kann und will :) Vllt ist ja jemand selbst in einem Feld aktiv und bräuchte Hilfe

MfG

ZZF

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hilfe07, 265

Ich empfehle talkteria. Das ist ein Forum, in dem man fürs Themen-/ Antwortschreiben Geld bekommt. Es dauert aber ein bisschen, bis man den Dreh raus hat. Wenn du dich BESONDERS anstrengst, kannst du 25 € amazon-Guthaben in 3 Tagen verdienen.

Antwort
von Rubenpasternak, 230

Hallo ZeitZuFragen,

Bei Fiverr.com könntest du deine Kenntnisse je nach Erfahrung einbringen. Ausserdem gibt es noch andere Möglichkeiten über das Internet Geld zu verdienen. Aber du willst ja nur einen kleinen Nebenverdienst oder?

Lg, Ruben Pasternak

Antwort
von JannesGil, 290

Ebay. Streaming. YouTube. Musste dich reinfuchsen außer bei Ebay.

Kommentar von micha329 ,

Wie meinst du das ?

Kommentar von JannesGil ,

Bei Ebay sachen verkaufen. Youtube Star werden oder bei Twitch oder sonstigen streaming seiten Streamer werden. Pro abonennten 2.50$

Antwort
von ZeitZuFragen, 212

Danke, aber das ist alles was ich mir nicht so vorgestellt habe. Hat jemand Erfahrung mit Heimarbeit, die sich lohnt und seriös ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten