gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

geld verdienen...bloß wie ß??

gefragt von champion94 am 27.04.2009 um 17:05 Uhr

hallo ...ich hab eine dumme fragen und bestimmt werden viele von euch denken: so ein spacko was will der hier? also wie verdient man LEGAL ein wenig geld...damit ich mir ein motorrad finanzieren kann??? also ich weiss solche minijobs und so...aber gibt es andere möglichkeiten??? bin erst 15...=)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

geld x 22.673 sex x 3.697 reichtum x 86

anonym
beantwortet von gibtsdochnich am 27. April 2009 17:06
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

zeitungen austragen, flyer

Kommentar von imeyer4003 am 9. August 2009 14:18

Eine super Chance Geld zu verdienen. 60.000 Webprojekte, Webmaster-Tools und Ebooks auf 3 DVDs (entpackt ca. 20GB) zum selber betreiben oder zum Weiterverkauf. Sie bekommen durch den Kauf die kompletten Resellerlizenzen. Mehrere hundert Euro täglich möglich. Weitere Infos auf www.shopping-stop.de.

Kommentar von IsaKai am 11. Dezember 2009 10:46

Ein sehr brisantes und heikles Thema was hier gerade diskutiert wird, du musst immer daran denken das auf 75% der „wie verdiene ich schnell in einer Woche bis zu 30.000 Euro?“ Seiten, es nur darum geht dir schnell 20 bis 30 Euro abzunehmen. Die wenigsten Webseiten wo es sich um das Thema Geld verdienen im Internet handelt bieten dir von vorne rein überhaupt einen nutzen, womit du etwas anfangen bzw. dir aufbauen kannst. Du musst dich ernsthaft davor in acht nehmen, nicht unnütz dein Geld aus dem Fenster zu werfen. Oder glaubst du wirklich dir gibt jemand für 20€ den Tipp wie du 30.000€ jeden Monat verdienen kannst? NIEMALS!!! Wieso? – Weil er es lieber selbst machen würde, bevor es einem zweiten weitererzählt. Allerdings kann ich dir an dieser Stelle auch etwas empfehlen, dieses komplette Internet- und Marketing – Business Paket http://www.is.gd/5jjt9 wird dir alle wichtigen Grundlagen erklären und viel mehr noch, was du dabei unbedingt beachten solltest. Auf alles andere was du im Web findest kannst du getrost verzichten. Mir hat es sehr geholfen.

anonym
beantwortet von SUNFRIEND4 am 27. April 2009 17:07
2x

Ganz legal sind immer noch die ganz normalen Arbeiten. Da kannst Du auch was verdienen, während bei so dubiosen Geschäften oft nichts rauskommt.

leviskr
beantwortet von leviskr am 27. April 2009 17:07
2x

Zeitung austragen, Apothekenbote, Leergutannahme im Supermarkt ...

anonym
beantwortet von mialena am 27. April 2009 17:08
1x

versuch es mal mit hund ausführen rasen mähen , ich kenn deine wohngegend nicht, hier würden sich viele ältere leute freuen, wenn sie einen fleissige freundliche hilfe für kleinere aufgaben im garten oder einkaufen bekämen, probiers einfach mal druck dir flyer aus ,oder im supermarkt einen zettel mit deinem angebot aushängen

summergirl
beantwortet von summergirl am 27. April 2009 17:06
1x

geld anlegen und auf die zinsen warten.....oder auf Jobsuche gehen...

anonym
beantwortet von ekliop7 am 10. Dezember 2009 18:10
0x

MeineMafia : Kostenlos eigenes Browserspiel erstellen und damit Geld verdienen

http://tinyurl.com/yhjzssj

anonym
beantwortet von yaba1 am 27. April 2009 17:25
0x

legal geht es nur mit arbeit weiss das aus erfahrung auch mit 15 kann man rasenmähen gartenarbeiten etc machen am schwarzen brett einfach mal anbieten gartenarbeiten gassi gehen etc für ein moped musst du da zwar schon etwas länger sparen aber ist legal und gartenarbeiten kannst du zb die stunde 10euro verlangen

sonrec
beantwortet von sonrec am 27. April 2009 17:09
0x

Werbung austragen, Rasen mähen, Straße kehren, Hunde gassi gehen, Babysitten, Autos waschen....

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.