Frage von Marsi123, 32

Geld verdienen bei Dominion Online?

Hallo, ich würde gerne bei Dominion auf dem PC ein paar Erweiterungen freischalten. Dafür braucht man Spielgeld. Wisst ihr wie man solches Geld bekommt? Ich habe schon Campaign gespielt, aber immer noch 0 Coins. Kennt sich jemand damit aus? Danke

Antwort
von Msfm1991, 32

Hi, bei "Dominion Online" hast du lediglich die Möglichkeit dir für echtes Geld die Erweiterungen freizuschalten. Wenn du alle Erweiterungen möchtest kostet dies 89,99€. Über  das Hauptmenü kannst du auf "Store" klicken, dann hast du dort rechts oben deine Coins angezeigt (0 vermutlich) und daneben ist in grün ein "+" hinterlegt. Dieses musst du anklicken, dann kannst du deine Coins aufladen. Unter dem Punkt "Complete my Collection" kannst du dann sehen, wie viel du bräuchtest insofern du noch keine Erweiterung gekauft hast. Ich bin mir nicht sicher, ob die die du schon hast prozentual rausgerechnet werden. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche einen schönen Dienstag.

Kommentar von Msfm1991 ,

Ich glaube(!) wenn du online spielst, hast du aber bei den Optionen bei "Advanced" die Möglichkeit zu sagen "Allow decks i don't own" (oder so ähnlich) d.h. bei jedem 3-4 Spiel im Durchschnitt gibt es die Möglichkeit ebenfalls mit Karten zu spielen, die du selbst nicht besitzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten