Frage von CARLOS2005, 42

Wie kann man Geld verdienen auf der Straße?

Hey ich wollte fragen ob es legal ist sich auf die Straße zu stellen und Gitarre zu spielen oder Breakdance ??? und wenn nicht wie kriegt man einen Platz auf der straße :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrHilfestellung, 31

Das musst du normalerweise bei der Stadt beantragen.

Antwort
von ichunddu14, 24

Frag beim Ordnungsamt nach...
Die können dir sagen was Du alles brauchst und was dich das kosten wird...
Weil eine Genehmigung wirst du brauchen..

Alles gute

Antwort
von Glueckskeks01, 25

Ich kenne mich nicht wirklich aus, meine aber mal gehört zu haben, dass es da so einen Schein gibt. Kleinkunstschein oder so? Den müsstest du wohl haben.

Antwort
von Joschi2591, 18

Geh zur Stadtverwaltung/Rathaus und melde dort Deine Auftritte an.

Du bekommst ein Dokument, auf dem draufsteht, was Du wann, wielange und wo in welcher Lautstärke machen darfst.

Antwort
von Sansibar007, 4

Irgendwo bei der Stadt das anmelden... sonst wirst du nach kurzer Zeit vom Platz verweisen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten