Frage von melie1234567890, 32

Geld verdienen, am besten Cash?

Meine Eltern verweigern mir den Zugriff auf mein Konto, aber ich (15 Jahre alt) will mir etwas dazu verdienen, weil ich kein Taschengeld oder sonst was bekomme. Gibt es irgendwelche Jobs, wo ich das Geld einfach Cash bekomme? Ich habe auch nichts dagegen wirklich dafür zu arbeiten, ich bin nämlich keine faule Person und falls ihr euch fragt, ob ich nicht noch mal mit meinen Eltern reden kann. Nein, kann ich nicht. Ich habe es schon oft genug versucht und jedes mal habe ich entweder den anschiss meines Lebens kassiert oder wurde ignoriert.

Antwort
von Ugly75, 6

Frage doch mal in der Nachbarschaft bei älteren Leutchen nach ob du einige kleiner Botengänge machen kannst.Falls du Erfolg hast,dann sei aber nicht unverschämt und verlange nicht gleich Geld ...sondern sag von Anfang an das du dir gern ein bissl Taschengeld verdienen möchtest, weil dir deine Eltern dir noch keines geben wollen. Und mein Tipp: solltest du Geld bekommen ,dann gib es nicht unüberlegt aus ,eventuell mach dir ein Taschengeldkonto (bei diesem brauchst Zustimmung der ElteElternteile) besser ist ein Sparbuch ....oder fragst mal deine Großeltern ....Viel 🍀 lg Ugly75 

Antwort
von WuuKii, 5

Zeitung austragen, Garten von anderen pflegen, Wohnung säubern, Gassi mit anderen Tieren gehen, Babysitten, für andere einkaufen.

Die sind mir jetzt mal so spontan eingefallen.

Vielleicht gefällt dir davon ja etwas.

Hier ist noch ein Link wo Leute Minijobs anbieten:

http://www.backinjob.de/jobsuche.html?s%5B%5D=&o=&u=20&e%5B%5D=&...

Antwort
von JNHLRT, 24

Job auf 450€ Basis.

Kommentar von melie1234567890 ,

Mit 15? Ist das überhaupt möglich?

Kommentar von JNHLRT ,

Teilweise ja, manche Geschäfte beschäftigen auch 15 Jährige.

Kommentar von melie1234567890 ,

Und die geben mir das dann Cash? Weil ich habe, wie schon gesagt keinen Zugriff auf mein Konto

Kommentar von 2Fragensteller0 ,

Nein erst ab 16 möglich und oft kein Cash

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community