Geld verdienen Also Schüler?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für einen 15 jährigen schwer, weil du dich immer von einem Volljährigen vertreten lassen müsstest sobald du anfängst Geld zu verdienen.

Biss 400€ darfst du allerdings auch als 15 jähriger schon jobben, solange die Arbeitszeit außerhalb deiner Schulzeit liegt.

Du kannst also mal schauen, ob du denn irgendwo schon mal ein Praktikum machen kannst. Schau z.B. an Hochschulen oder Universitäten - dort wird oft viel angeboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmartQuest
21.07.2016, 01:24

Dankeschön, Aber wonach genau soll ich denn suchen?:/ Was für eine Art ist das denn von Job? Oder was gibt es denn alles so in dem Bereich oder wo kann ich mir das anschauen?

0

Ich und viele andere Programmieren, weil man damit generell viel Geld machen kann. Das geht von Webseiten bis Spiele-entwicklung (gibt ja eigtl nur ein Spiel, wo es im großen Stil gemacht wird ^^). Welcher Bereich der Informatik interessiert dich denn ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Nebenjob ist das wohl schwer zu finden gerade weil du auch erst 15 bist... Aber evtl. kannst du dich für ein Praktika bewerben mit dem du auch etwas Geld verdienen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmartQuest
21.07.2016, 01:15

Das ist keine schlechte Idee, Aber ich weiss nicht wonach genau ich suche xD Also wie der Job heisst:/

0

Würde generell nach Informatiker im Bereich Marketing suchen :) !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmartQuest
21.07.2016, 01:24

Das aufjeden Fall, Aber wo macht man da Praktia?

0

Was möchtest Du wissen?