Frage von zucker84474, 48

Geld verdienen also andere steht in den details?

Meine Familie steht nicht so viel Geld im Monat zu verfügen sind 5 Personen und aber verdienen 3 nicht viel ich bin will für meine Eltern Geld verdienen aber heimlich das meine Eltern so gut wie nix mit bekommen da es dann ein Geschenk werden soll was könnte ich alles machen bitte sagen Sie nix mit alter das weiß ich selber ich meine halt Ideen was ich arbeiten kann und wie ich legal Geld verdienen kann im veraus Danke :) ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarcoP741, 21

Das ist in dem Alter nicht ganz so einfach. 

Hast du ältere Nachbarn, deren Einkäufe du erledigen kannst? 

Evtl. Babysitten bei Bekannten.

Zeitungen austragen.

Nachhilfe: Andere Schüler „unterrichten“ (in Fächern in denen du überdurchschnittlich gut bist), also nicht Deutsch!



Antwort
von Himbeere1978, 31

bitte kümmere dich erst mal um deine Schule. Wenn man so deine Rechtschreibung anschaut, wird einem Angst und Bange.. In deinem Alter kannst du gar nicht so viel Geld verdienen, dass es deinen Eltern helfen würde. Mach erst die Schule fertig, und schau dass du eine vernünftige Ausbildung bekommst, und dann kannst ja von deinem Gehalt was abgeben

Kommentar von zucker84474 ,

Danke ja ich bin sehr gut in der schule sie haben mir geholfen :)

Kommentar von Himbeere1978 ,

gutes "DEUTSCH" ist für später sehr wichtig, nicht vergessen ;-)

Kommentar von zucker84474 ,

Ich weiß aber in der schule habe immer 1 und 1+ in deutsch und bin auf dem Gymnasium deswgeen können alle aufhören mich bitte die ganze Zeit mit der schule anzufangen 

Kommentar von Himbeere1978 ,

du hast definitiv keine 1+ in Deutsch.. deine Sätze stimmen hinten und vorne nicht, sorry

Kommentar von zucker84474 ,

Doch wenn du mit es nicht glaubst dann schreib mir auf insta und ich werde dir mein Zeugnis schicken wo es drin steht @luisa_gympage_fan

Kommentar von Askomat ,

Sonderschule ?

Kommentar von zucker84474 ,

Realschule 


Antwort
von Hexe121967, 17

Am besten liest du dir deinen Text nochmal durch, überlegst kurz und schreibst in verständlichem Deutsch, in ganzen Sätzen und mit Satzzeichen. Eventuell kann man dir dann auch einen Rat geben.

Kommentar von zucker84474 ,

Danke❤Werde ich machem

Antwort
von ThadMiller, 35

Wie alt bist du denn und was machst du?

Kommentar von zucker84474 ,

Ich bin 14 und und also andere steht oben ich will Geld verdienen um meinen Eltern zu helfen wegen finanzen

Kommentar von dancefloor55 ,

wie wärs dann mit Nachhilfe in einem Fach wo du gut bist?

Kommentar von zucker84474 ,

Ja danke könnte in jedem Fach Nachhilfe geben habe ja überall 1 

Kommentar von Askomat ,

genau...