Frage von Nela97, 53

Geld verdienen als Schüler am Wochenende?

Wie kann man als Schüler Geld verdienen? Welcher Job kann man am Wochenende ausüben als Schüler?

Antwort
von eversoul, 31

Gelateria, Eiscafe, Bauernhof, schwimmbäder-freibad, vielleicht findest du sogar etwas das dich Interessiert.

Das wichtigste ist das du einfach persönlich nachfragst, eine absage kostet nichts also geh erst dort hin. Wo du dir es auch gut vorstellen kannst...

Viel Glück

Antwort
von justinofcal, 28

Restaurant bzw Wirtschaft als Kellner

Kommentar von Nela97 ,

Dies spricht mich nicht an :(

Antwort
von Gundi96, 21

Im Supermarkt, Gassi, Babysitting,manchmal kann man auch in der Schule Geld verdienen, Zeitungen austragen, youtube, facebook, auto waschen, Gartenarbeit, Schneeschieben, Lieferant oder Besorgungen für Senioren.

Antwort
von justinofcal, 24

Zeitungen austragen

Kommentar von Nela97 ,

Bei uns machen das keine Schüler..

Antwort
von InvestmentFuchs, 30

Wie alt bist du?

Wenn du unter 16 bist, dann Zeitung austragen. Ansonsten habe ich schon damals Frech bei Eisdielen oder anderen Geschäften angefragt und zum Beispiel schon bei Mc Donalds gearbeitet.

Wenn du wirklich willst, findest du was.

Kommentar von Nela97 ,

Bin schon 19.

Bei mir liegt das Problem dass ich nicht sehr gut französisch reden kann uns bei uns spricht man in den Geschäften französisch..

Kommentar von InvestmentFuchs ,

Vielleicht wirklich was im Hintergrund. Mit mir haben Leute im Mc Donalds gearbitet, die nichtmal Deutsch konnten. Das ist nicht schlimm. Glaub an dich und wenn du es wirklich willst, wirst es schaffen. Ich glaub an dich!

Kommentar von Nela97 ,

Vielen Dank für deine Motivation :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten