Frage von teerbasis, 76

Geld verdienen als Minderjähriger im Internet?

Ist es möglich im Internet als Minderjähriger Geld zu verdienen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von emtonsitaht, 29

Moiin:)

Wer sagt, man kann im Internet kein Geld verdienen, ob als Minderjähriger oder als Erwachsener, hat keine Vorstellung von der heutigen Welt!
Du kannst Affiliate Marketing betreiben oder einen YouTube Channel. Die Frage ist nicht, wie kann man Geld verdienen, sondern wie viel Zeit und Energie möchte ich in die Arbeit stecken. Wenn du etwas verdienen willst, dann musst du folgenden Satz immer im Hinterkopf behalten: Erst geben, dann nehmen!

Falls du weitere Fragen hast, frag einfach:)

Antwort
von YTerEquipment, 12

Ja, das dauert eh erst mal eine ganze Weile, bis du dich dort reingearbeitet hast. Anschließend kannst du bei einnahmen ein Gewerbe gründen, das über deine Eltern läuft. Oder du gibst solange deine Eltern an, bis du selbst 18 bist.

Antwort
von Kunfilum, 31

Eigentlich nicht wirklich.  Man kann zwar geringe Beträge durch Umfragen bekommen, aber wirklich Geld verdienen lässt sich nicht.

Antwort
von Canteya, 39

durch youtube vielleicht

Kommentar von teerbasis ,

Nein weil für Google Ad Sense muss man 18+ sein :(

Kommentar von teerbasis ,

Trotzdem Danke fürs antworten

Kommentar von ctest ,

Dann macht man das halt mit eienm Konto von einem Erwachsenen der einem hilft.