Ich bin 14 jahre alt und möchte mir im interent ein kelines taschengeld verdienen könnt ihr mir was empfehlen?

Du kannst dich von alten Sachen trennen und auf Ebay verchecken. Vielleicht kannst du auch für Bekannte an einer Homepage herumbasteln, oder sonstige kleine Dienste erbringen.

computer ausschalten, so sparst du strom. = geld ^^
sunnytime07 am 4. August 2008 13:40 Was soll das? Zeugt nicht von sehr viel Intelligenz....
vfphp am 4. August 2008 13:41 mein gott, ein 14 jähriger soll im internet geld verdienen? ich glaube dir fehlt es an intelligenz.
sunnytime07 am 4. August 2008 13:57 Warum immer gleich so demotivieren. Man kann es ihm auch anders begreiflich machen. Super ist doch schon mal das er interesse hat sein eigenes Geld zu verdienen. Darauf wollte ich hinaus. Der Tonus macht die Musik.
vllt. wenn du in einer -Gemeinde bist Kirchenzeitung austeilen ist weniger Arbeit als Prospekte von Supermärkten und du verdienst mehr.. ;-)

Frag doch mal die Freunde Deiner Eltern, oder andere Bekannte, ob Du nicht mal rasenmähen oder Babysitten kannst. Ich habe das gemacht und dann haben wieder andere angerufen, weil die Putzfrau im Büro krank ist. Dann habe ich eben nach der Schule ein paar Wochen Schreibtische geputzt und Papierkörbe ausgeleert. Es gab sogar Zeiten, in denen es zuviel war, da haben ein paar Freundinnen auch noch Geld verdient. Viel Erfolg!!
rasen beim nachbarn mähen,alten leuten unter die arme greifen,einkaufen gehen für bekannte/alte leute,zeitungen austragen...
mit 14 darfst du nur im internet verkäufe ect. tätigen, wenn du eine einverständniserklärung deiner eltern hast.
denn du bist noch nicht geschäftsfähig.
bei e-bay kann man sich auch erst anmelden wenn man 18 jahre alt ist.
Dafür aber erstmal das Deutsch aufpolieren