Frage von Neomo02, 86

Geld verdienen als Jugendlicher(14 Jahre alt)?

Ich möchte ein bisschen was sparen und bin deshalb auf der Suche nach einem Job. Was gibt es denn für Möglichkeiten für 14-jährige?

Antwort
von leawlfndr, 48

Das habe ich auch versucht. Wirkliche Jobs habe ich nicht gefunden. Vielleicht hast du Glück & kannst irgendwo babysitten oder ähnliches. Alles andere geht erst ab 16.

Antwort
von DougundPizza, 37

Zeitung/Werbung austragen du wirst es lieeeeben^^. Ansonsten kannst du mal in jeden Laden reinspazieren uns fragen. Ich hab mal mit 15 Schrauben sortiert, aber dafür das doppelte verdient als beim austragen^^.
Einfach in kleine Läden gehen und freundlich fragen mehr als ein Nein wird es nicht geben ;)

Kommentar von kingbongo ,


Ich hab mal mit 15 Schrauben sortiert, aber dafür das doppelte verdient als beim austragen^^.

Bestimmt anstatt 10 Cent, dann 20 Cent pro Stunde, also das doppelte XD... du kannst dich ja mal ein meiner Firma bewerben (bin dann dein Chef), mein Bruder und ich machen Cloud Virtiualisierungslösungen für erfolgreiche Businessleute, ich geb dir 30Cent / Std und dann kannst du endlich was sinnvolles Lernen und was aus deinem Leben machen xD

Kommentar von DougundPizza ,

Hey kleiner was willst du ich bin Mitte 20 ??? Du hast echt ernsthafte Probleme nur weil ich im Job mehr Erfolg habe als du kann ich doch nichts dafür das du in der Webentwicklung versauerst...mach es mal deine Ausbildung fertig und programmiere dein html weiter xD vlt blickst du irgendwann das es keine Programmiersprache ist^^. Oder warte du wolltest eine ddos Attacke gegen mich machen. Ich bin ein Client kein Server wie kann nur soviel schwätzen wie du? Und dein großer Bruder der 20 ist und ein angesagter Hacker bei Anonymus sein soll. Omg ist dir dein dummes Geschwätz auf langsam nicht peinlich?  

Kommentar von DougundPizza ,

Also mit deinem know how wird niemand erfolgreich...aber vielleicht kann sich dein großer Bruder hier melden. Ihm wäre es sicher peinlich was du einen Mist verzapfst...

Kommentar von kingbongo ,

Wenn du so määääga erfolgreich bist wie Diether Bolen, warum hast du dann kein Geld für eigene Server?

Kommentar von DougundPizza ,

Darfst du überhaupt solange wach bleiben ? Wenn du noch oben bei Mutti wohnst sollte man sich ein wenig anpassen ;)

Antwort
von DuddyYo, 29

Zeitung verteilen, aber das kommt meistens schon einer Sklavenarbeit nahe...

Antwort
von tollesmaedel, 12

Babysitten/Kinderbetreuung, Nachhilfe geben, den Nachbarn beim Haushalt helfen..

Ich persönlich babysitte den Sohn der Freundin meiner Mutter. Bin in deinem Alter, bringt echt Spaß und man kriegt auch Geld. Lg

Kommentar von Demelebaejer ,

Nachhilfe zu geben, kann man nicht als "Job" bezeichnen, denn man hat es mit lernschwachen Kindern zu tun. Diese Empehlung ist unseriös!

Antwort
von Michael2504, 16

Habt ihr kein Wochenblättchen? Die Werbezeitung sucht eigentlich immer Personal.

Antwort
von malour, 20

Prospekte austragen und  Hundesitting, Älteren Leuten helfen, was vorlesen, etwas einkaufen, im Garten helfen


Antwort
von IrinaLove, 41

Zeitung austragen,Babysitten, Minijob

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community