Geld verdienen als 16 jähriger neben der schule und nebenjob?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Führerschein und Auto sind zwar nice to have aber nicht unbedingt notwendig in Anbetracht der Tatsache dass es meist ein Semesterticket an den Unis gibt.

Gerade das Auto verschlingt sehr viel Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maximissimo123
27.10.2016, 22:38

ich habs vergessen rein zu schreiben aber mein berufswunsch ist Ingenieur bei Daimler, audi, bmw etc. da kommt es ein bisschen doof wenn man nichtmal ein auto hat, ich lerne momentan am einem alten fiat wie man motorschäden etc. repariert, hab mir schon überlegt den zu nehmen, aber es würde mehr kosten den tüv ready zu machen als ein auto zu kaufen. (Kurz gesagt, autos sind schon immer ein Sehr Wichtiger teil meines lebens, ohne autos wäre ich ein niemand)

0

Lerne Programmieren, auch wenn es dich ein wenig Zeit kostet (ungefähr 1 Jahr).
Und dann mache deine Firma auf und sei nebenbei Software Entwickler. Mit dem Beruf scheffelst du mit wenig Arbeit das meiste Geld. Und das sage ich dir als Software Entwicklerin :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maximissimo123
27.10.2016, 22:34

hab nur ein Handy, und weiß nicht wirklich wie ich damit was programmieren will...

0

Was möchtest Du wissen?