Frage von horselove2001, 63

Geld verdienen als 11 Jährige?

Heii ich möchte ein bisschen Geld verdienen. Aber ich weiss nicht wie. Alsoo doch schon aber meine Mama sagt ja Puppen und Bücher kauft dir doch keiner ab. Ich möchte sachen also alte sachen von mir übers Internet verkaufen. Habt ihr ideen wie ich auch auf andere Art und weise Geld bekomme?

Antwort
von BarbaraAndree, 34

Ich erinnere mich noch gut, dass meine Kinder mit denen aus der Nachbarschaft immer zu Flohmärkten gegangen sind, um dort ihre alten Spielsachen zu verkaufen. Wir als Eltern haben uns immer abgesprochen und sie mit ihrem ganen "Hausrat" dorthin gefahren. Ich erinnere mich noch gut an die strahlenden Gesichter, wenn sie erzählten, wieviel Geld sie verdient hatten.

Versuch es doch einmal :)

Antwort
von LaurentSonny, 36

Frag bei deiner Verwandtschaft nach, ob die für dich einen kleinen Job haben. Richtige Arbeit darfst du in deinem Alter leider noch nicht verrichten

Antwort
von Lumpazi77, 35

Du kannst das übers Internet nicht verkaufen !

Gehe auf einen Kinderflohmarkt und verkaufe Deine Sachen dort !

Kommentar von Silo123 ,

Kinderflohmarkt ist eine gute Idee. In der Regel muß da nichtmal Standgeld gezahlt werden.

Übers Internet darfst Du das in Deinem Alter nicht. Die einzige Möglichkeit wäre da, das über einen Account Deiner Eltern zu machen, die Dich dann dabei aber auch unterstützen sollten, im übrigen würden dann auch sie bei Fehlern haften. Das ginge nur bei einem guten Vertrauensverhältnis.....

Antwort
von Demelebaejer, 17

Mit 11 ist Schule und Lernen wichtiger als Geldverdienen und Anfrage im Internet.

Antwort
von Margita1881, 20

Als 11-jährige darfst Du schon mal gar nix im Internet verkaufen, Du bist minderjährig und Internet ist erst ab 18 Jahren erlaubt.

Du hast doch überhaupt keine Ahnung von einem kaufmännischen Ablauf.

Kommentar von horselove2001 ,

Auf dem acc von meinen Eltern?

Kommentar von Margita1881 ,

Deine Eltern dürfen Dich lt. AGB nicht auf deren Account spielen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten