gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Geld verdienen aber wie/wo?

gefragt von Laikalilly am 27.08.2009 um 9:40 Uhr

Hallo. Da ich ja nun seit 6 Wochen ein Pferd habe, bekomme ich keinerlei Taschengeld mehr. Ich würde meinen Eltern aber gerne finanziel etwas unter die Arme greifen. Und das Pferd will ja auch mal was neues bekommen. Nun meine Frage: Was kann ich machen? Ich bin 14 J. alt und habe öfter mal Nachmittagsunterricht. Ausserdem ja noch mein Pferd, das auch viel Zeit in Anspruch nimmt. Da ich in einem kleinen Dorf wohne gibt es keine Geschäfte wo ich nachfragen könnte. Babysitten oder Rasen mähen lässt mich auch niemand. LG Laikalilly

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Geld x 22.815 verdienen x 392

anonym
beantwortet von tergenna am 27. August 2009 09:42
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

bist du in der Schule gut und kannst evtl. bereits Nachhilfeunterricht erteilen? 5te Klasse Mathe oder so etwas?

Kommentar von Laikalilly am 27. August 2009 10:27

naja, ich bin nicht die beste in der Schule

kikkerl
beantwortet von kikkerl am 27. August 2009 09:43
4x

wenn du schon ein pferd hast, frag bei einem ponyhof nach oder einem reitverein ob du da was machen könntest

Kommentar von 2981345175a7b91bfa75e2952e8d71absmallEsquaflowne am 27. August 2009 09:45

Hobby und Beruf zusammen bringen. Besser gehts nicht.

Kommentar von 1f5d6f6f6e06100ebaafe13146e71ab0smallkikkerl am 27. August 2009 10:05

eben :-)))

Kommentar von Laikalilly am 27. August 2009 10:27

habe ich bereits. aber die machen leider keine Ferienarbeit

Kommentar von 1f5d6f6f6e06100ebaafe13146e71ab0smallkikkerl am 27. August 2009 11:13

komisch...

Nina2407
beantwortet von Nina2407 am 27. August 2009 09:41
2x

zeitung austragen, hunde spazieren gehn, alten leute im haushalt helfen,...

anonym
beantwortet von sachsenmaier am 27. August 2009 09:48
1x

Wie sieht es denn bei dir in der Schule aus,was hälst du von Nachhilfe,es gibt immer Kinder die schon in der Grundschule Probleme haben.Damit kannst du gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen:du hilfst einem Kind in Nöten und bekommst Geld dafür.Wünsche dir viel Glück

Dianro
beantwortet von Dianro am 27. August 2009 09:43
1x

vielleicht möchte jemand an deinem Pferd eine Reitbeteidigung

anonym
beantwortet von Kazuya am 18. Dezember 2009 20:01
0x

Schau mal hier: http://geld-verdienen.npx.de

Einfaches & Schnelles Geldverdienen durch Bestätigen von E-Mails und Teilnahme an Bonusaktionen ++ 100% KOSTENLOS & SERIÖS ++ 5 Euro Startguthaben ++ einfach anmelden und losverdienen!!! Man verdient ohne großen Aufwand locker 50 Euro/Monat Habe selbst bereits 420Euro damit verdient!

Erfolgreichster Anbieter – über 70.000 Mitglieder – bereits über 920.000 Euro ausgezahlt!

anonym
beantwortet von jens230466 am 28. August 2009 09:15
0x

Du schreibst nicht schlecht, für eine 14-jährige. Das wäre doch schon mal ein Anfang..

Wie wäre es mit einem Blog über Dein Pferd, das Du ja neu hast. Die Zielgruppe ist da, das Thema auch. Nach einer Zeit, die Du durchhalten musst und immer Neues über Eure gemeinsamen Erlebnisse schreibst, kannst Du z.B. Google-Adsense Anzeigen auf Deinem Blog schalten und so ein paar Euro im Monat verdienen.

Ist allerdings nichts, wenn Du lieber direkt Geld verdienen möchtest; Dann geh' Babysitten, Zeitung austragen etc...

Melly1878
beantwortet von Melly1878 am 27. August 2009 09:43
0x

Zeitungen austragen. Hat eine Freundin früher auch gemacht, um sich ihr Pony zu finanzieren (mit zu finanzieren)! Ansonsten könntest Du noch Hunde ausführen... Kannst ja auch mal einen Aushang machen in Supermärkten etc- vielleicht meldet sich dann ja jemand. Oft freuen sich auch ältere Menschen über Gesellschaft, bzw Hilfe bei täglichen Aufgaben (z.B. Fenster putzen o.ä.)!

anonym
beantwortet von teufeline25 am 27. August 2009 09:42
0x

mach dich mal schlau ob du bei dir im ort zeitung oder prospekte aus teilen kannst

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Welche Möglichkeiten habe ich, neben der Schule Geld zu verdienen?!

Second Life - Geld verdienen?

Geld verdienen, aber wie?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.