Frage von Atakan0, 56

Geld verdienen 14 J?

Hey Leute. Ich hab mir in der letzten Zeit Gedanken gemacht, ich hatte schon lange vor einen Nebenjob zu machen. Und das Problem ist, in nächster Zeit stehen viele Termine an wo ich mehr Geld  gebrauchen könnte. Wir fliegen im Juli in die Türkei, haben im Mai eine Klassenfahrt nach Köln, meine ganze Familie hat zwischen März und Juni Geburtstag, und 7 meiner engsten Freunde zwischen März und Mai. dazwischen stehen noch Hochzeiten, Ausflüge, Geburtstage, Events, ...und und und. Ich bin kein Mensch der übertrieben viel Geld ausgibt aber wenn man auf 20.000 Geburtstage , 10.000 Ausflüge , 30.000 Hochzeiten eingeladen wird und dann noch ins Ausland fliegt reicht manchmal das gesparte Taschengeld nicht aus. Vorneweg schon mal, ich wohne in einem Ort wo Babysitten unmöglich ist, hier sind alle 50+ oder stehen kurz vorm Tod. Gartenarbeit oder Tüten tragen kommt garnicht in Frage, da hier alle Einwohner rotzfrech sind und Zeitungsjobs gibts auch keine 🤔😕

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXAces, 33

hey,
da müssteste schon Handlangerarbeiten machen , die jedoch unter der Hand bezahlt werden, sprich Schwarzarbeit, was ja nicht erlaubt ist ;) 
Ich sehe da eig keine Lösung zu :D
Musste halt den Urlaub fliegen lassen, wenn dir die ganzen Freunde sooo wichtig sind, dass du dein letztes Geld für sie ausgeben musst. Denke, wenn du denen sagst, dass dein Geld knapp ist, werden sie dir das nicht so eng nehmen ;)

Antwort
von parasite111, 27

Naja wenn du so vieles abschlägst kannst du eben nichts verdienen, generell darfst du mit 16 in Fastfood restaurants arbeiten.

Antwort
von fluffypuffy2606, 18

Wie wärs mit gassi gehen? Wenn du jemanden kennst, der einen hund hat, und nicht mehr so oft raus kann..

Kannst da ja mal nachfragen ob du für Bezahlung gassie gehen kannst.. hat meine Schwester mal gemacht.. sie hat was dafür bekommen.. aber es kann natürlich auch sein, das dafür niemand bezahlen will..

Antwort
von HabundGut, 13

"hier sind alle 50+ oder stehen kurz vorm Tod." Hmmm - dann weiß ich ja, was demnächst auf mich zukommt!

Bist du gut in der Schule? Dann gib den jüngeren Schülern Nachhilfe-Unterricht in den Fächern wo Du Dir das zutraust. Etwas anderes fällt mir ad hoc nicht ein, Du hast ja bereits so einige Sachen, die Geld bringen würden, ausgeschlossen.

"da hier alle Einwohner rotzfrech sind." Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus!

Kommentar von Atakan0 ,

Nein 😅 ich bin wirklich nicht frech oder so, ich kann eigentlich sehr gut mit Senioren Gespräche führen. Aber diese Leute sind alle etwas abgehoben und halten sich für was besseres. Nachhilfe geben wäre gut, ich bin sehr gut in Deutsch und Englisch, trotzdem vielen Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community