Geld verdienen ->YouTube 💵💻?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie schön mal wieder jemand der nicht lesen kann wozu er sich anmeldet. Nein jetzt mal ernsthaft wieso liest niemand wie addsense funktioniert wenn er seine videos monetarisiert?

Also es ist vollkommen egal wie viele videoaufrufe hast. Selbst wenn du 2 mio videoaufrufe hast verdienst du überhaupt nichts damit. Ist doch logisch oder? Wo soll das geld her kommen das dir bezahlt wird wenn jemand dein video anschaut? Es kommt darauf an wie oft die leute die werbung anklicken die geschaltet wird. Damit verdienst du geld. Und zwar sehr wenig. Viele zuschauer zu haben erhöht lediglich die chance das mal jemand auf werbung klickt.

Hilfreichste antwort würde mich freuen xD.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaviSt
04.04.2016, 22:36

Reicht Werbung ansehen oder wirklich darauf klicken ?

0
Kommentar von uncutparadise
04.04.2016, 22:49

"Hilfreichste antwort würde mich freuen xD." Nicht betteln, verdienen ;-)

0
Kommentar von WillsteNenDDoS
04.04.2016, 22:49

mit klicks/werbung verdienst du NICHTS... productplacements sind das einzig wahre nach kreditkarten klauen

1

Ich hatte ~1.1 Millionen Videoaufrufe und 2300 Abonnenten, habe keinen Cent verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaviSt
04.04.2016, 22:24

Hast du dein Konto mit Google AdSense usw verknüpft?

0
Kommentar von Peter0107
04.04.2016, 22:28

Ja

0

Es geht dabei nur um Aufrufe. Durch mehr Abos / Likes vergrößert sich natürlich die Chance mehr Videoaufrufe zu erhalten.

Wenn du genau wissen möchtest, wieviel Geld du mit deinen Videos machen könntst, dann gebe deinen Youtubekanal Namen auf http://socialblade.com/ ein und schau dir deine Statistiken an. Kannst ja dort mal andere Kanäle zum Vergleich betrachten!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung