Frage von MelinaKaas, 64

Geld verdienen ; Umfragen?

Ich möchte etwas Geld verdienen, aber welche Seite im Internet ist wirklich zuverlässig ? Also z.b wie SurveyMonkey etc. ^^ Ich habe etwas angst dort meine E-mail einzugeben etc. ..

Danke im Voraus; lg, Melina :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Germandefence, 64

Ich War bei yougov ist alles Zeit Verschwendung, da verdienst du mehr wenn du Zeitung austrägst.

Kommentar von MelinaKaas ,

Ja das weiß ich :D

Ist denn yougov zuverlässig?

Kommentar von Germandefence ,

dass schon ja aber zu neugierig :D

Antwort
von CreepCrole, 56

Teilzeitjob.

Im Internet, Geld zu verdienen ist ziemlich schwer.

Ich wüsste das man mit Youtube, Geld verdienen kann aber dafür brauchst du paar tausend Views am Tag das du überhaupt wirklich was davon haben kannst bzw. verdienst.