Frage von Moritz1313, 44

Geld verdienen - Schüler?

Hallo :) Ich würde gerne bisschen Geld verdienen da ich vorhabe mir ein neues Handy zu kaufen. Gehe aber noch zur Schule und habe deswegen nicht besonders viel Zeit. Hat wer vielleicht ein paar Ideen was ich machen könnte? Vielleicht mal was anderes außer Zeitungen austragen, Babysitten und ein Samstagsjob im Supermarkt (letzderes wird sich zeitlich eher nicht ausgehen und kann dannn ja auch nicht nach 2 Monaten wieder kündigen wenn ich mein Geld habe) Danke für eure Antworten! :)

Antwort
von JasminTheiler, 21

Vielleicht kannst du in einem Restaurant kellnern oder hilfst älteren Leuten oder in der Verwandtschaft, deinem Nachbaren (Rasen mähen, putzen, kochen, etc.) Ich hoffe, du findest einen Job!

Kommentar von Moritz1313 ,

Gute Idee danke! (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community