Frage von DerGur, 38

Wie kann ich Geld verdienen. Ich bin noch nicht volljährig?

Wie kann man ein bisschen eigenes Geld verdienen, obwohl man nicht volljährig und noch nicht 16 ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SamBee1, 11

Ich selber bin 15 und habe lange für einen gutbezahlten Job gesucht und ich kann dir sagen, das beste ist Schulhaus zu putzen. Es mag zwar etwas doof klingen, ist aber wirklich Effektiv.

Kommentar von DerGur ,

Darf man das denn?

Antwort
von nettermensch, 24

du könnstet z.b. bei resturants nachfragen als bote.

Kommentar von DerGur ,

Wohne in einer Kleinstadt, es gibt bei uns nicht so viele restaurants und die brauchen glaube ich alle keine Boten. Trotzdem danke!

Antwort
von Demelebaejer, 15

Es bleibt Dir nicht erspart, dass Du bei Euch mal herumgehen und fragen musst. Die Anfrage hier bringt Dich nicht weiter.

Kommentar von DerGur ,

Man kann ja trotzdem mal fragen, vlt haben andere es ja auch schon gemacht!:)

Kommentar von Demelebaejer ,

Tausende Minderjährige, die hier bisher nachgefragt haben, blieb es nicht erspart, zu Hause bei sich in der Gegend sich zu erkundigen.