Frage von Superking90, 75

Geld unnötig verbrauchen?

Wozu kauft man sich zu Silvester unnötig Massen an Knallzeugs mit hohen Preisen was bloss Geldabzocke ist dass sowieso nach wenigen Minuten verbraucht ist und von den man nichts hat ? 1.Schadet es den Tieren und Umwelt 2. Leute vorallem ältere und kranke werden dadurch Massiv gestört und erschreckt 3.Abnorme Verschmutzung der Umwelt 4. Schäden die Entstehen und Feuerwehr hat unnötig zu tun(man schaue in Sachen Brände und Kriminalstatistik) 5.Es gibts Verletzte und sogennante Polenböller kommen im Umlauf die extrem gefährlich sind usw. usw. usw. könnte noch etliche Sachen aufzählen.Meine Halt das es Unötige Geld Verschwendung ist wodurch auch nur Lärmbelästigung und Dreck enstehen was auch nicht jedermann toll findet,könnte man gleich das eigene Geld verbrennen ist wie bei Zigaretten.

Antwort
von lesterb42, 20

Wenn es denn bei Sylvester bleiben würde. Wir haben hier jedes Wochenende Feuerwerk. Einfach nur zum K......

Antwort
von samira10031977, 44

Gebe nicht einen Cent dafür aus und bleibe in der Wohnung.Hab in der Kindheit eine Rakete abbekommen und halte nichts davon.

Antwort
von Papabaer29, 48

Ist letztlich ein Zeichen unseres Wohlstands.

Wie amüsieren uns eben gerne mit teuren, überflüssigen und (Umwelt-) Schädlichen Dingen.

Autorennen (Formel 1) wäre noch so ein Beispiel.

Antwort
von JuliusSt, 54

Macht spaß, böller sind doch nicht schnell verbraucht

Und ich liebe den Spaziergang am folgenden Tag ;)

Antwort
von bandanasarah, 47

Also ich denke die menschen machen es einfach aus Spaß. Ich persönlich mag dieses knallzeugs auch nicht.

Antwort
von hiokja, 32

Frau Schur, sind sie 's?XD

Kommentar von Superking90 ,

?       .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten