Hallo, wie kann man jemand finden den man liebt ohne Angst das die einem sein Geld nur liebt und wenn man sie kennen lernt trotzdem ehrlich sein will zu ihr und nicht lügen?
Du hast sicher gosse Auto. Nimm Jemand/Jemande mit. Auf eine Feldweg machst du halt und fragst, du kannst alles von mir haben was du willst. Wenn der/die das Auto nimmt, ist es nicht der/die richtige. Pech gehabt. Weiter suchen.

Wer mit so einem Misstrauen an Beziehungen herangeht, sollte dringendst sein Geld für eine Therapie ausgeben.
Ansonsten spende dein Geld einem guten Zweck und dann bist du arm, aber glücklich.
LG
Wieselchen
Raimund1 am 2. Mai 2008 23:01 Wieselchen, du nimmst mir das Wort aus dem Mund.
Wieselchen am 2. Mai 2008 23:48 Hallo? Ich steck doch meine Finger nicht in fremder Leute Münder.... Tsts... hinterher beißen die zu!!!
LG
Wieselchen
Raimund1 am 3. Mai 2008 11:22 Iff hab meine ssähne rauffgenommen, lach
Wieselchen am 4. Mai 2008 02:01 Na dann ist es was anderes. Komm her! Mund auf! ;.)
LG
Wieselchen

Das ist das "Risiko des Lebens". Aber wenn Du Deine Augen und Dein Herz offen hälst wirst Du sehr bald erkennen ob es Liebe nach Dir oder deinem Geld ist.....nur nicht so mißtrauisch sein, sonst wird es sehr schwer mit der Liebe.
Ich war mit einem vermögendem Mann verheiratet. Er war meine große Liebe. Aber seine ständige Angst um sein Geld hat mich fast in den Wahnsinn getrieben. Jetzt bin ich geschieden habe nichts und bin wieder glücklich. L.G.
frijola am 3. Mai 2008 01:04 was für eine geschichte! schön, dass du das glück erkannt und gefunden hast!
weil man sich im ersten augenblick wie der grosse held fühlt, später kommt das gefühl einsam zu sein, oder etwas bestimmtes im leben zu vermissen: geborgenheit, vertrauen oder einfach nur das einfache leben selbst

Wieso macht Geld unglücklich?
Ich tät mich narrisch freuen, wenn ich eine Million mehr hätte - dann hätte ich wenigstens mal eine.
Aber Liebe hat nichts, aber auch wirklich nichts mit Geld zu tun. Und wenn du Angst hast, dass du nur wegen deines Geldes geliebt wirst, dann hör mal genau hin, was deine innere Stimme dir noch sagt.
Vielleicht sagt sie: Für dich, ja für dich! ist Geld wichtiger als Liebe.
Da gibt es so einen Typ, den alle kennen, der heisst Dagobert Duck...
Verschenk dein Geld und danach: verschenk dein Herz

Geld macht nicht unglücklich. Man muß es nur nicht immer zeigen.

Wenn du Jemanden kennen lernst musst du doch nicht wegen des Geldes lügen. Sprich einfach nicht darüber, wenn sich eine Freundschaft entwickelt, kannst du es immer noch erzählen.

Geld macht nicht unglücklich. Such dir eine, die genauso viel Geld hat wie du, dann bist du sicher, dass sie dich liebt und nicht dein Geld.

Es ist ganz einfach man sucht sich eine Partnerin die gleiche interessen hat Wenn jedoch das einzige Interesse was Du hast Geld ist Ja dann muß sie auch dein geld lieben sonst paßt sie nicht zu Dir Ich habe einen bekannten der gibt immer damit an was er mit seinem geld macht und so lockt er andere an die glauben von Ihm was abhaben zu können Sein Trick ist Freundschaft gewinne ich durch das reden übers Geld Hat er dann eine Frau kennengelernt redet er nur die will doch nur mein geld .Die nutzt mich nur aus
Das genau was er sagt ist das was er selbst macht Er nutzt nämlich die Partnerin aus
Aber wenn man glaubt nichts vorweisen zu können außer seinem Geld dann ja dann muß man Angst haben daß jeder nur an das Geld will.
Es gibt so einige Naturgesetze die bedeuten gleiches zieht gleiches an Das heißt hast Du Gedanken über Frauen welche nur Dein geld wollen so wirst Du garantiert einen Voltreffer landen . Fängst Du aber mal an an das zu denken was Du möchtest Sex Liebe Freunschaft gemeinsam Sport machen in Konzerte gehen wandern Freunde treffen Es gibt 100000de von Möglichkeiten etwas zusammen zu unternehmen ohne daß Geld eine große Rolle spielt. Also wenn ich jetzt von mir ausgehe Ich würde nie einen Mann nehmen der so eine Frage stellt . Weil diesem Mann das geld das wichtigste ist und er deshalb nicht daran denkt was ich für wünsche und Bedürfnisse habe die nichts kosten .
Also dieser mann der genau diese Frage stellt wird mir nie meine seelischen bedürfnisse befriedeigen weil die Angst um sein geld zuviel Raum einnimmt und er mich deshalb nie glücklich machen kann und wenn ich nicht glücklich werde kann ich Ihm auch kein glück bringen und Ihm auch nicht seine wirklichen Bedürfnisse befriedigen am Ende schiebt dieser Mann die unfähigkeit eine Bezieheung zu führen darauf zurück daß die Partnerin ja nur sein geld wollte Damit kann man sich hinter den wirklichen problemen die man hat verstecken muß sie nie angehen und kann immer der frau die Schuld in die Schuhe schieben für das eigenen unvermögen . Sehr praktisch macht aber niemanden wirklich glücklich.
Also mein Tip denk einemmal eine Weile nicht an dein geld sondern an Dinge welche Deine Seele nähren dann wirst Du der richtigen begegnen b

alle Frauen wollen nur versorgt sein.Der Mann ist der Jäger. Er muss fürs Essen etc. arbeiten und viel Kohle verdienen.Keine will einen armen Schlucker. Nur von der Liebe allein kann man leider nicht über))) leben.Was glaubst du wohl. warum die alten faltigen Säcke mit Geld die besten Sahneschnitten haben? Eine Frau zu finden, die keine besonderen Ansprüche an dich stellt,sind wie ein sechser im Lotto.
sag ihr nicht gleich ob du geld hast oder nicht. also ich hab meine so genommen wie er war, vom fleckweg, weil ich denke das -wenn ein mann genug grips hat es zu was bringt, ohne das ihm die eltern was ind den schoß legen. klar war mir geld wichtig, das ist es jedem, den mann will ja wissen wie und von was man leben wird. aber wenn beide eine arbeit haben ist doch ok -wenn dann ein kind kommt ist auch ok -die frau sorgt für dich und du sorgst für sie .
eigentlich einfach.