Frage von xXsmileXxyeahxX, 86

Geld umtauschen von Euro und Pfund?

Ich fahre bald nach England und wollte fragen, ob es billiger ist in Deutschland das Geld umtauschen zu lassen oder lieber in England.

Antwort
von tutedutsch, 62

Wenn du es dort machst hast du oft keine Kosten wie bei deiner Bank, kommt aber darauf an wo du es machst

Kommentar von xXsmileXxyeahxX ,

Oh ok Dankeschön :)

Antwort
von Aliha, 58

Meist ist ein Umtausch vor Ort günstiger.

Antwort
von Katzenreiniger, 60

Weder noch. Wofür brauchst du Bargeld? Du kannst dort praktisch alles mit Karte bezahlen.

Wenn du doch Bargeld brauchst, hebe es in UK am Automaten ab. Vorher vernünftige Kredit- oder Debikarte besorgen, bei der das kostenlos ist. Beispiel number26.de oder DKB.

Kommentar von xXsmileXxyeahxX ,

Ich habe leider keine Karte und mein Vater lässt mir auch leider keine machen. Trotzdem danke :)

Kommentar von Katzenreiniger ,

Also bist du minderjährig? Wer passt dort auf dich auf? 

Kommentar von xXsmileXxyeahxX ,

Ich werde mit meiner Klasse, den Parallelklassen und den Lehrern dorthin reisen und wir werden in Gastfamilien untergebracht für 2 Wochen.

Antwort
von xXsmileXxyeahxX, 49


Danke für die Antworten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten