Geld umtauschen in euro?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher ob man dafür ein Konto brauch, aber ich würde einfach mal in verschiedene Banken gehen und Fragen ob die die Vorhandene Währung umtauschen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ellahsie
30.04.2016, 19:09

Okay danke!

0

Das solltest du auch so umtauschen können. Dann gehst du an einen Schalter und fragst nach. Dann werden die dir noch Gebühren fürs umtauschen berechnen und wenig später wirst du dein Geld bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ellahsie
30.04.2016, 19:08

okay danke!

0

Nur bei deiner Hausbank oder bei den Reisebanken z.B. an Bahnhöfen. Die nehmen eine Gebühr und ziehen diese vom Auszahlungsbetrag ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ellahsie
30.04.2016, 19:09

Okay danke!

0