Frage von web678, 85

Geld überwiesen aber zahlungsaufforderung bekommen?

Ich habe im online shop bei gucci eine jeans bestellt am 17.12 und am 18.12 war ich bei meiner bank und habe das geld überwiesen am 21.12 habe ich diese mail bekommen siehe bild war auch schon bei der bank der betrag wurde abgebucht von meinem konto die dame meinte auch wenn ich bei der überweisung einen zahlendreher oder so hätte wäre das geld wieder auf meinem konto gelandet sollte ich den betrag zurückbuchen oder abwarten ??

Antwort
von pblaw, 46

Das könnte es zu einer zeitlichen Überschneidung gekommen sein. Kläre mit dem Shop, wann überwiesen wurde.

Antwort
von lillsister, 48

Ruf am besten dort mal an. Ist das denn auch deren offizieller Shop? 

Kommentar von web678 ,

ist deren offizieller shop keine telefonischer kontakt möglich :(

Kommentar von lillsister ,

Dann schreib ihnen auf jeden Fall. Am besten mit der angabe was du als Referenz angegeben hast 

Kommentar von lillsister ,

Schau mal auf deren Seite bei Hilfe. Dort ist unter Ansprechpartner eine Nr hinterlegt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community