Frage von TheDT8, 37

GELD ÜBERWEISEN OHNE EIGENES KONTO?

Kann ich einen Betrag auf ein Konto überweisen, ohne ein eigenes zu haben? & wie mache ich das? und wie viel kostet das ? danke !!!!!

Antwort
von zelana70, 20

Frag mal den Empfänger, ob du es vom Konto z.b. deines vaters überweisen kannst. wichtig wäre hierbei dann der verwendungszweck, sodass der empfänger dann weis, dass es von dir kommt...

Antwort
von sahov, 27

Du kannst Geld beim Schalter direkt auf ein Konto einzahlen.

Kostet allerdings ein paar Euro an Gebühren.

Antwort
von Almalexian, 24

Du kannst nur jemanden fragen ob du es über seins laufen lassen kannst. Aber für eine Überweisung brauchst du zwingend ein Konto.

Kommentar von AntwortMarkus ,

Aber nicht für eine Einzahlung von Bargeld am Schalter. 

Kommentar von Almalexian ,

das ist keine Überweisung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten