Frage von Swarowski98, 47

Geld überweisen aus der Türkei?

Mein Freund will mir Geld überweisen aus der Türkei .. Wie geht das ? Er ist bei der Iş bank  und ich bei der Commerzbank

Antwort
von Akka2323, 33

Im Moment weiß man nicht so recht, was die Türkei erlaubt.

Antwort
von robi187, 20

das wollen viele aber die wege werden geschlossen sein?

denn der braucht jetzt geld? und bekommt keines mehr?

auch die wirtschaft wird wohl es sehr schwer haben?

die urlauber lassen auch kein geld mehr dort und gelder der freunde werden wohl schwächer oder haben bald auch nicht mehr viel?

Kommentar von Delveng ,

Ich las das Gerücht, dass allen Urlaubern in der Türkei die Ausreise verboten wurde.

Kommentar von robi187 ,

das glaube ich nicht? aber es könnte in diese richtung gedankengut vorhanden sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten