Frage von Pertanyaan, 44

Geld überweisen asos?

Hi Leute,

ich hatte mir mehrere Artikel bei Asos bestellt, jedoch behalte ich nur eins. Mein Vater hat bei der Kaufbestätigung mit PayPal bezahlt.

Wie überweise ich nun das Geld für diesen einen Artikel? Kann mir da jemand helfen?

Danke!:)

Pertanyaan

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Levanda, 28

Also im Endeffekt hat dein Vater dann schon den kompletten Betrag überwiesen über PayPal. Deine Aufgabe ist es jetzt die Sachen zurückzuschicken, den Retourenschein (mit Angabe der Gründe, weshalb du die Dinge zurückschickst) beizulegen und dann darauf zu warten, dass sie deinem Vater via PayPal das Restgeld (Gesamtsumme minus Versandkosten und dem einen Artikel, den du behälst) zurücküberweisen. Du kannst, wenn du magst nochmal einen Zettel beilegen, indem du das Asos-Team bittest, den Betrag baldmöglichst zurückzuüberweisen, der zuviel gezahlt wurde.

Kommentar von Pertanyaan ,

also muss ich jetzt einfach das Paket gemäß zurückschicken und darauf warten, dass die das Geld wieder zurücküberweisen? 

Danke schonmal für die Antwort!:-)

Antwort
von AntwortMarkus, 29

Du schreibst, dein Vater hat bereits diesen Artikel, zusammen mit den Anderen, bezahlt. Wenn du die Artikel zurück sendest, wird der Verkäufer auf das Paypal Konto das zu viel Gezahlte Geld zurück überweisen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community