Frage von Butterkeks12,

Geld übertragen von Handys

Liebe User, letztens wollte mein Kumpel mal Telefonieren. Deswegen gleich eine 15 € Karte zu kaufen wäre überflüssig. Ich hatte mein Handy dabei. Ich hab ihm dann natürlich meins zur Verfügung gestellt. Aber für das nächste mal möchte ichz bitte wissen, kann ich ihm auch Geld von meinem Handy auf seins "rübersenden". Natürlich legal, ohne Abo, und möglichst kostenlos. *Mit kostenlos meine ich natürlich das das Programm oder die Nummer(keine Ahnung) kostenlos ist. Das das Geld was ich ihm sende abgeht weiß ich natürlich :-) Danke!

Antwort von Marcels04,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ne das geht nicht

Antwort von mig112,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein!

Antwort von Jolly,

Das geht nicht

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten