Frage von IPhoneApple23, 16

Geld transfer in gta?

Moin erstmal an jedemder auf meine frage gestoßen ist ich bitte euch vorab KEINEN blödsinn zu behaubten der amende nicht stimmt und jetzt mal zur frage wie kann ich in gta v mein geld einem freund schenken oder er mir

Antwort
von KingTamino, 8

Gar nicht.
Außer:
Ihr habt grade eine Mission/Heist gemeinsam gemacht oder im Free-Play Geld "gefunden" z.B. durch Überfälle auf einen Laden.

Wenn eine der o.g. Optionen zutrifft, öffne das ingame menü (wo du auch Passiv Modus anmachen kannst) und dann sollte unter "Inventar" ein Punkt sein "Geld aus letztem Überfall teilen", dort kannst du einstellen wie viel der jenige kriegen soll.

Ansonsten wäre nur noch "cheaten"/"modden" was aber gegen die Regeln verstößt und zu nem Ban führen kann ..

Kommentar von IPhoneApple23 ,

Danke ja ich wusste auch das es mit den laden überfällen geht nur ich habe 3 millionen auf meinem zweiten account 😂 aber danke für deine hilfreiche antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten