Geld spenden wofür wenn...?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Direkt an einen Obdachlosen Bar auf Kralle paar Euro

z.B. für Flüchtlinge, da kannst du sogar selbst dafür sorgen, dass das Geld da ankommt wo es hin soll. 

Kommentar von sandradiddi
07.05.2016, 22:37

Wie meinst

0

Für Pandabären :3 wenn du armen Leuten helfen wilslt geh auf die Straße pack paar Lebensmittelzusammen und verteil was.

Ich würde einfach an Hilfsoganisationen, die kranken/armen Leuten helfen, mein Geld spenden.

Also würde ich einer Organisation spenden, wäre es warscheinlich etwas für den Tierschutz oder Naturschutz.

Z.B. Greenpeace, wwf etc.

Wem würdest du denn spenden ?

Kindekrebsstation......Palliativeinrichtungen....Hospize...Tierheim.

VG pw

Ich würde für den Erhalt des letzten Urwaldes Europas spenden, dort zu sein ist einfach ein einmaliges Erlebnis. Dieser Urwald befindet sich zum größten Teil in Weißrussland, welches ihn pflichtbewusst schützt, aber auf der polnischen Seite gibt es eine systematische Abholzung - den aktiven Gegnern dieser Abholzung würde ich mein Geld spenden.

Gegen Tierversuche und Sexen ( falls man dagegen spenden kann)

Was möchtest Du wissen?