Frage von backupvonpaultt, 130

Geld spende an gehassten Islam?

Hallo ich habe ein mädchen 20 euro vip gemacht Und einen anderen jungen der mich beledigt hat 60 cent oder so gegeben obwohl wir uns hassten und es war ein fest er hatte hunger und ich habe ihn das gegeben und ich habe viele sünden wird etwas gutes parsieren wenn das Große gute taten sind?

Antwort
von Aktzeptieren, 9

Wenn du gute taten machst und um verzeihung bittest wird dir sicherlich verziehen

Antwort
von ZurnoZ, 57

Ne Sünde wird 1x gezählt eine gute Tat wird 10x gezählt also deine Sünde - deine Tat = dein Deen 

Antwort
von hasow33, 18

Auf jeden Fall war es eine gute Tat. Vielleicht hat Allah dir für diese Tat alle Sünden verziehen weil es von Herzen war. Das weiß nur Allah. Mach weiter so......:)

Antwort
von Princessll, 49

Nochmal in deutsch bitte.

Antwort
von najadann, 48

Du willst dir deine Sünden freikaufen, mit 60 Cent?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten