1

geld sparen/verdinnen

Frage von cafpow cafpow

in den sommerferien fahre ich einmal und fliege ich einmal in urlaub habe aber fast noch garnichts gespart hat jemand eine idee wie ich schnell an geld kommen kann???oder wie man gut sparen kann??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Fragant Fragant

Verkaufe alles, was Du nicht mehr oder nicht unbedingt brauchst, bei einem Online-Auktionshaus (z.B. www.hood.de). Klamotten, Computerspiele, DVDs etc.

• 1
    Antwort von wobber07 wobber07

kein geld mit in die schule nehemn--> kein essen dort kaufen, sondern von zu hause was mitnehemn! am wochenende kürzer treten. geld verdienen kannst du locker ganz schnell, wenn du dich an genügend stellen bewirbst( restaurant, pizza auslieferer, rasenmähen bei nachbarn oderr rentnern...da müsste sich was finden

• 1
    Antwort von Kriecher Kriecher

Auf etwas teures, was du sehr oft kaufst, verzichten!

• 0
    Antwort von zj1000 zj1000

Nutz die Zeit besser für einen Rechtschreibkurs - das ist billiger als eine Reise.

• 0
    Antwort von marcel1986 marcel1986

da hilft bloß sparen

• 0
    Antwort von cobrix cobrix

Wie wäre es mit Arbeiten?

• 0
    Antwort von gibtsdochnich gibtsdochnich

schnell an kohle will jeder kommen, sparen = nix ausgeben

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.