Geld sparen für den Führerschein aber wie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meinst Du wo Du das Geld aufbewahren sollst oder wie Du es einsparen kannst?

Da musst Du schon ein bisschen mehr erzählen von Deinen Lebensgewohnheiten. Z.B. Rauchen ist ein starker Sparfaktor. Weniger Fast Food und mehr zu Hause essen.... Was machst denn sonst noch so, wie viel Geld steht Dir zur Verfügung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Missbeauty1298
21.02.2016, 19:22

Ich lebe zurzeit bei meinen Eltern und rauche nicht.. Ich hab sehr wenige Ausgaben dass heißt ab und zu was mit Freundinnen unternehmen und mein Fitnessstudio finanzieren mehr nicht. Ich verdiene ja genung Geld aber das Problem ist einfach dass ich das meinen Eltern geben muss.. Und mir nicht viel bleibt um für meinen führet zu sparen 

0

kommt drauf an wie alt du bist, ich hätte da eine möglichkeit für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Missbeauty1298
22.02.2016, 00:49

Ich bin noch 17. Was für eine Möglichkeit denn? 

0

Mir bleiben ca. 150€ für den Monat..

Von den 150,-€ soviel wie es dir möglich ist zurücklegen für den Führerschein. 

Wenn ich ihnen nichts geben würde dann wäre ich schon locker in 3-4 Monaten mit mein Führerschein fertig

Naja, so ist das Leben, nötige Ausgaben hat jeder, musst Du halt entsprechend länger sparen oder dir einen Nebenjob suchen damit es schneller geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Geld deinen Eltern geben, da ist es sicher ;-) mache ich auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Missbeauty1298
21.02.2016, 19:22

Mache ich ja auch aber trotzdem hilft es mir nicht weiter ..

0
Kommentar von Lindab0507
21.02.2016, 20:14

Willst du wissen wie du es am besten sparst? Oder wie du mehr Geld bekommst?

0

Mehr Einnahmen und weniger Ausgaben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung