gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

geld sicher anlegen,was ist sinnvoll? benötige es aber 2015 zur tilgung des hauses.

gefragt von hilmi am 02.09.2008 um 13:59 Uhr

hallo,

was ist sinnvoll, in sichere fonds zu investieren um möglichst viel rendite raus zu holen oder doch lieber nur tagesgeld, da das geld wegen tilgung eines hauses spätestens sommer 2015 gebraucht wird. was heißt eigentlich mittelfristige anlage? welcher zeitraum ist damit gemeint?

gruß h.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22700)
Geld (21689)
Haus (3329)