Frage von EoxXz, 64

Geld schnell verdienen. Aber wie?

Guten Tag. Ich möchte mir einen neuen Subwoofer kaufen. Ich habe ausgerechnet, dass ich nach den Sommerferien so um die 70€ habe. Ich brauche aber 100€. Ich bin 14 Jahre alt und bekomme 10€ die Woche. Ich kann aber unmöglich 3 Wochen warten, da ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin. Bei Nachbarn Rasenmähen oder ähnliches klappts nicht, da die 1. Kinder haben die sowas machen und 2. Mir nichtmal einen Cent geben würden. Ich würde auch "arbeiten". Also Zeitung austragen oder so aber bis ich überhaupt damit anfangen kann. Habe ich bestimmt schon die 30€. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von Justwannaknow1, 30

Spar das Geld für was anderes, nen Fahrrad/PC oder so aber nen subwoofer, meh.

Du kannst ja ältere Frauen fragen, ob du ihnen helfen kannst die Wohnung aufzuräumen oder einzukaufen. Oder in ner Eisdiele aushelfen, gibt immer was.

Sonst hab ich keine Ahnung.

Kommentar von EoxXz ,

Ein Fahrrad habe ich schon (fahre damit sogar immer im Dirtpark). Und ich habe auch schon einen guten Gamer PC. Der Subwoofer ist gebraucht und kostet deshalb nur 100€. Das wird allerdings auch nicht mein ich sage mal Hauptsubwoofer. Es ist eher noch ein kleines Zubehör für meine "kleine" Anlage.

Kommentar von Justwannaknow1 ,

Ist das ein Angebot? Auf irgendeiner Plattorm, bei der du nicht warten kannst?

Antwort
von Mignon4, 23

Als 14-Jähriger kann man nicht schnell Geld verdienen!

Du wirst dir angewöhnen müssen, geduldiger zu sein. Anderen Menschen geht es genauso. Leider ist es im Leben so, dass man nicht immer alles haben kann, was man möchte. Das mußt du lernen.

Antwort
von Planetmarkt, 37

Wenn Garten und Zeitung rausfällt bleibt ja kaum noch was...ebay Kleinanzeigen?

Antwort
von Demelebaejer, 2

"SChnell" geht es nur bei Oma und Opa.

Was kannst Du, wofür dir Leute "schnell" Geld bezahlen sollen.

Vielleicht "schnell" arbeiten?

Antwort
von Luuke777, 25

Wenn du mein pokemon go acc auf lvl 20 bringst geb ich dir 20€ 😂

Kommentar von EoxXz ,

Bin gerade erst Level 10 hahaha xD

Kommentar von Luuke777 ,

Meiner ist schon 14

Kommentar von Justwannaknow1 ,

geht doch eigentlich relativ schnell musst nur am Wochenende bisschen spazieren gehen (am besten in der Stadt)

Kommentar von Luuke777 ,

Jo wäre schnelles geld

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten