Frage von xXLiviXx, 248

Geld schnell bekommen/erarbeiten?

Ich brauch innerhalb von 2 wochen 150€ wie soll ich das schaffen und wie spare ich am besten ohne in verführung zukommen es auszugeben ps bin 15

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lighterion, 215

Eltern fragen oder selbst verdienen. Gibt viele Möglichkeiten an Geld durch Arbeit zu kommen: Du fragst in kleinen Geschäften nach, ob sie Hlfe brauchen. Deine Nachbarn könntest du den Rasen mähen, baba-sitten, zuhause Haushalt machen und deine Eltern um Entlohnung bitten, gute Noten in der Schule schreiben und um Geld bitten und so weiter und so fort

Kommentar von baleo ,

Tipp:hier eine supertolle Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du durch cleveres Mail Marketing Geld verdienen kannst. Diesen Ratgeber kannst du als PDF hier kostenlos herunterladen: http://mailheld.com/mailheld-kostenloses-ebook-g :-)

Antwort
von Turbomann, 90

@ xXLiviXx

Weis du das erst seit heute, dass du das in zwei Wochen (für einen 15-jährigen viel Geld) brauchst?

Frage deine Elern, ob sie dir dein Taschengeld vorstrecken. Dann bekommst du halt die nächsten Wochen oder je nachdem wieviel Taschengeld du bekommst, dann kein Taschengeld.

wie spare ich am besten ohne in verführung zukommen es auszugeben
Indem du ganz einfach davon nichts ausgibst, sowas nennt man s p a r e n.

Kommentar von Turbomann ,

Habe was vergessen:

Oder du sparst, indem du dir halt keine Markenhose kaufst, das Leben ist kein Wunschkonzert.

Antwort
von Enrico007, 115

Mach wie ich. Mache ein 2 wöchigen Ferienjob im 5 Sterne Hotel. Muss 5 tage die Woche arbeiten. Bekomme 10 Euro die Stunde. Jeden Tag 8 Stunden. Da kommt was gut zusammen^^

Kommentar von Enrico007 ,

sind dann 800 Euro^^

Antwort
von GabbaMausz, 176

Gastesteatten suchen heaufig kuechenhilfen ;)
Prospekte und Kataloge verteilen

Antwort
von Mikromenzer, 70

Such dir einen Minijob/Nebenjob

Antwort
von EStar1233, 70

Arbeite beim Kiosk oder so 8 stunden am Tag
5 Euro Stundenlohn
Perfekt