Geld pro monat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kannst du so nicht pauschalisieren, es kommt ganz auf den Lebensstil der Individuen an. Der eine "braucht" eben mehr Geld als der andere, wobei der Mensch, wenn er den wirklich muss, durchaus in der Lage ist, sich anzupassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat seinen eigenen Lebensstandard. Ich würde mit 1500€ fast nicht zurecht kommen. Miete, Auto, Essen, Kleidung, etc... und sparen möchte man dann meist auch noch etwas. Aber ich sag mal so...: Der Mensch passt sich an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user8787
30.07.2016, 22:25

Das denke ich auch...wenn man muss geht das. 

0

Ein Hartz IV Empfänger bekommt 404,00 € und muss davon ALLES bezahlen, außer der Miete

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user8787
30.07.2016, 22:24

Trotzdem sollten wir Gutverdiener deshalb kein schlechtes Gewissen haben anders zu leben....

0

Was möchtest Du wissen?